Menu

Kürzlich hinzugefügte Artikel

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb .

Kategorie
Filter
Sortieren nach
MERLIN
MERLIN

MERLIN

SKU: 74051021

EAN: 8010690111490

Katzenmöbel mit Kratzbaum und Katzenbett
122,40 €

Dimension: 62 x 38,5 x h 72 cm

Kein Zweifel diese Katzenmöbel aus orginal italienischem Design sind sehr besonders. Hier ist Merlin, ein schönes Accessoire für Ihr Zuhause mit Kratzbaum und Schlafbereich für Ihre Katze. Mit einem rechteckigen Sockel, aus massivem Holz gefertigt, hat dieses Modell eine Pyramidenform mit weiß gefärbtem Seitenbereich, mit Kratzfläche aus Sisal, für die maximale Belustigung Ihres vierbeinigen Freundes! Katzen sind, wie bekannt, in der Tat sehr verspielte Haustiere, die Kratzflächen und Höhlen lieben!

Besonders geeignet für kleine Katzen oder Kätzchen. Merlin hat im unteren Teil ein komfortables Bett mit einem Double-Face Kissen aus Plüsch. Das synthetische Gewebe des Kissens bietet einen schönen Samteffekt. Hier könnte Ihre Katze eine einladende Unterkunft finden. In der Spitze des Möbelstücks befindet sich eine kleine Nische für Ihren Freund, nützlich um alles unter Kontrolle zu halten! Ideal, um in einer Ecke in Ihrem Haus platziert werden. Merlin ist das kleinste Möbelstück, welches Ferplast im Bereich von Katzenmöbel konzipiert hat und eignet sich perfekt für alle Jahreszeiten. Das Double-Face Kissen kann auf verschiedene Arten genutzt werden: Im Winter zum Beispiel als Wärmekissen und im Sommer als Kühlkissen.
  • Kleine Dimensionen um einen Platz in jeder Ecke Ihres Hauses zu finden
  • Original Holzstruktur in Pyramidenform
  • Italienisches Design
  • Zweiseitiges Kissen, eine Plüschseite und eine Seite aus rotem Kunststoffgewebe
  • Ausgestattet mit komfortablem Innenbett und kleinem Regal im oberen Teil
  • Großer Kratzbereich an der Seite
  • Bitte laden Sie die Montageanleitung zu diesem Produkt herunter

  • Aufbauanleitung

Bewertungen & Rezensionen

Alternative Produkte
Oft zusammen gekauft

Ferplast

Social

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FREE SHIPPING on all orders over 49€

Menu

Recently added

You have no items in your shopping cart.

Category
Filter By
Sort By
MERLIN
MERLIN

MERLIN

SKU: 74051021

EAN: 8010690111490

Wooden structure for cats with hideout and scratching post
€122.40

Dimension: 62 x 38,5 x h 72 cm

Only 3 available

This piece is undoubtedly unique, with the furniture's all-Italian design including a scratching post and rest area. Built of sturdy wood, this model has a pyramid shape with a white finish, solid support base and a durable sisal scratching area. As you know, cats are particularly playful animals that love to scratch as much as they can! Once worn out, the scratching panel can be easily replaced, being available also separately.

The Merlin structure has a comfortable hideaway fitted with a removable double-sided cushion where your cat can find a cosy niche. At the top of the structure is a small niche can serve as a stakeout spot for your friend to keep an eye on everything! Ideal for placing in a corner of your home, the Merlin is the smallest of Ferplast's range of cat furniture and is perfect for all seasons. The double-sided two-tone cushions are suitable for use in various ways - one side is in faux fur and the other in soft velvet-effect material that is robust and wear-resistant, also perfect during the wintertime.

Merlin is part of the line of furniture designed for cats of all sizes, suitable for any home. Depending on the space you have, you can choose product that best suits your needs from amongst the various models available: Blanco, Napoleon, Diablo or Tiger.

  • Cat furniture with Italian design
  • Stable thanks to the large support base
  • Robust thanks to being made entirely of wood
  • Spacious bed equipped with soft removable cushion
  • Platform with dual-face, in two colours for great versatility of use
  • Soft and durable cushions in faux fur and velvet-effect materials.
  • Replaceable side scratching strip

Ratings & Reviews

Alternative products
CUSTOMERS WHO BOUGHT THIS PRODUCT ALSO PURCHASED

Ferplast

Social

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.