Kategorie
Filter
Sortieren nach
TECHNO
TECHNO
TECHNO
TECHNO

TECHNO

SKU: FC000395

Hundemantel mit integriertem Geschirr in Verschiedenen Größen
Baubau Moda ist die Hundemantelkollektion mit italienischem Design von Ferplast. Dank ihrem integrierten Geschirr können Sie die Leine dirket am Mantel befestigen. Alle Modelle der Kollektion sind leicht anzulegen und an die Größe Ihres vierbeinigen Freundes anzupassen dank des Mikro-Regulationssystems. Die jeweiligen Modelle stehen in verschiedenen Größen zur Verfügung und sind alle von Hand waschbar.

Das Modell Techno ist aus sehr strapazierfähigem und wasserdichtem Stoff, perfekt um mit Ihrem Hund spazieren zu gehen wenn es regnet oder das Wetter nicht so gut ist. Dank der Reflektorstreifen ist Techno der perfekte Mantel für den Abendspaziergang mit Ihrem Hund. Mittlerer Kälteschutz.
  • Italienisches Design
  • Hundemantel mit integriertem Geschirr
  • Aus wasserdichtem und strapazierfähigem Stoff
  • Reflektorstreifen für bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit
  • Perfekt anzupassen dank des Micro-Regulationssystems
  • Breite Palette von Modellen für kleine und mittelgroße Hunde
  • Handwäsche

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
TECHNO
TECHNO
TECHNO
TECHNO

TECHNO

SKU: FC000395

Dog coat with built-in harness. Different sizes.
BauBau Moda is the Italian design dog clothing range by Ferplast, the only one in the world thanks to the presence of the built-in harness which can be directly fastened to your dog lead. All the models of the collection are easy to wear and to adapt to your friend's size thanks to the micro-regulation systems, provided in the different sizes available, all hand washable.

The model Techno is made from hard wearing and waterproof fabric, perfect to go out with your dog even when it rains or the weather is not settled. Thanks to a reflecting tape, besides, Techno is the perfect coat for walking your dog in the evening or at night. Medium level of protection from cold.
  • Italian design
  • Dog coat complete with built-in harness
  • Waterproof and hard wearing fabric
  • Reflecting sides to be visible in the dark
  • Perfect wear thanks to the micro-regulation system
  • Wide range of models for small and medium-sized dogs
  • Hand washable

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.