Kategorie
Filter
Sortieren nach
STAND CAYMAN 60
STAND CAYMAN 60
STAND CAYMAN 60
STAND CAYMAN 60

STAND CAYMAN 60

SKU: 66006017

Unterschrank für Glasaquarien, Terrarien und Schildkrötenterrarien

Dimension: 62,3 x 34,3 x h 73 cm

Der Unterschrank für Aquarien, Terrarien und Schildkrötenglasbecken Stand Cayman 60 ist komplett mit verstellbaren Füßen und einer Tür ausgestattet. Es hat eine solide, robuste Schicht welches in der schwarzen Farbe erhältlich ist. Selbst bei Wassertropfen bleibt es widerstandsfähig und hinterlässt keine Rückstände.
Stand Cayman 60 ist das ideale Zubehör für die Aquarien Cayman 60 und Capri 60, die Terrarien Explora 60, sowie auch für die Schildkrötenglasbecken Jamaica 60, d. h. auch idealerweise mit dem Glasbecken Tank 60 kombinierbar.
  • Verstellbare Füße
  • Komfortable Tür zum Öffnen
  • Solide Struktur
  • Farbe: schwarz
  • Geeignet für Aquarien, Terrarien und Schildkrötenbecken
  • Bitte laden Sie die Montageanleitung für dieses Produkt herunter

  • Aufbauanleitung

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
STAND CAYMAN 60
STAND CAYMAN 60
STAND CAYMAN 60
STAND CAYMAN 60

STAND CAYMAN 60

SKU: 66006017

Stand for glass aquariums, terrariums and turtle tanks

Dimension: 62,3 x 34,3 x h 73 cm

The stand for aquariums, terrariums and glass turtle tanks Stand Cayman 60 is complete with adjustable feet and equipped with one door. Sturdy, it has a solid base and a black colour finish. The top, if wet and promptly dried, remains unchanged for long time and resists to water drops.
Stand Cayman 60 is the ideal accessory for the aquariums Cayman 60 and Capri 60, the terrarium Explora 60, as well as for the glass turtle tank Jamaica 60. The stand is also ideal to be matched to the glass tank Tank 60.
  • Adjustable feet
  • Practical opening door
  • Solid base
  • Black colour finish
  • Suitable for aquariums, terrariums and turtle tanks

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.