Kategorie
Filter
Sortieren nach
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140

KROLIK 140

SKU: 57072470

Hasenheim vollständig zusammenlegbar

Dimension: 142 x 60 x h 50 cm

Krolik, die Serie von Hasenheimen ist so konzipert, dass sowohl das Gitter, also auch die Unterschale komplett zerlegbar sind und so platzsparend versandt und aufbewahrt werden können, gleichzeitig aber für Ihr Haustier einen sehr großen Wohnraum bietet. Sie sind erhältlich in verschiedenen Größen und Farbvarianten.
Neuheiten in der Krolik Reihe sind die Modelle Krolik 140 und 160, durch die komfortable Größe auch für mehrere Hasen geeignet. Sie werden mit dem gesamten Zubehör geliefert: ein kleines Kunststoffhaus mit Futterschale, einer Abtrennung mit Stufen, einer Heusraufe und einer Trinkflasche.Krolik 140 und 160 unterscheiden sich durch ihr Verlängerungsmodul von 40 cm Länge (welches auch als seperates Zubehörteil erhältlich ist), das auch gesondert vom Hauptheim aufgestellt werden kann mit Hilfe des passenden, beweglichen Trenngitters. Dieses Modul schafft ein zusätzliches ruhiges Nistgebiet für Ihren Hasen. Das Verlängerungsmodul kann sehr leicht abmontiert werden, was die Wartung und Reinigung erleichtert. Außerdem sind die Hasenheime Krolik mit sinnvollen Front- und Seitenöffnungen ausgestattet.

Einfach und schnell aufzubauen wie alle Heime aus der Krolik Reihe, die Seiten sind mit einfachen Handgriffen von der Unterstation abzunehmen.
  • Vollständig zusammenlegbar durch patentiertes Ferplast System
  • Minimales Pack- und Transportvolumen
  • Großer Komfort für Ihr Tier duch das außergewöhnliche Unterschalendesign
  • Nagerheim mit separatem Verlängerungsmodul, ideal als Nistbereich
  • Großzügiger Lebensraum, komplett mit Zubehör
  • Einfache Wartung und Reinigung
Keine
Keine

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140
KROLIK 140

KROLIK 140

SKU: 57072470

Rabbit cage with fully knock down system

Dimension: 142 x 60 x h 50 cm

Krolik is a range of rabbit cages designed so that both the mesh and the base can be completely dismantled. Krolik rodent habitats come in space-saving packages, thus minimizing their volume during transportation, while also ensuring that your rabbit has a very large living space, thanks to the design of the base with no flaring. They are available in different sizes and colour versions.
Newborn in the range, the models Krolik 140 and 160 are really large, also ideal to home more rabbits together, and complete with all comforts: inside, you will find a little plastic house with bowl, a partition with steps, feeder for hay and drinking bottle. Krolik 140 and 160 distinguish for an extension of 40 cm length (which can also be purchased separately as accessory) and is separated from the principal cage by a suitable removable separation grill. This module is ideal to let your rabbits to have a private quiet nesting area. The extension can be unlocked with extreme ease and this is also very useful for maintenance and cleaning operations. The habitats Krolik are besides equipped with useful frontal and side openings.

Easy to assemble, like all the cages in the Krolik range, the models 140 and 160 as well can be assembled in a short space of time: the sides can be detached from the base with a simple click.
  • Completely fully knock down system patented by Ferplast
  • Minimal amount of space and transport volume
  • Great comfort for your animal thanks to the original design of the base
  • Habitat with a separated extension with metal grill, ideal as nesting area
  • Wide space complete with accessories
  • Easy cleaning and maintenance

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.