Kategorie
Filter
Sortieren nach
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY

HEMMY

SKU: 56160514

Heim aus Holz für Kanarienvögel und kleine Vögel

Dimension: 84,5 x 65,5 x h 165 cm

Hemmy ist eine elegante Voliere für Kanarienvögel und Exoten. Die Voliere ist aus Holz gefertigt und hat vorne ein Vogelmotiv als Dekoration. Hemmy ist eine moderne Holzvoliere, in zarten Pastellfarben gestrichen und kommt komplett mit allem, was Sie brauchen, um mehrere Vögel zusammen zu halten. Das Holz ist unter Anwendung der „flow coating“ Technik mit einer speziellen, ungiftigen, wasserfesten Farbe behandelt. Dies garantiert längere Haltbarkeit.
Dank der herausnehmbaren Schublade ist Hemmy einfach zu reinigen. Die mitgelieferten Räder ermöglichen es Ihnen, die Voliere einfach an den besten Platz zu platzieren. Das praktische mitgelieferte Zubehör besteht aus: Kunststoff-Sitzstangen, einem Wasserspender und einem drehbaren Brava 6 Futternapf.
Hemmy ist das erste Produkt der Ferplast-Marke Treefriend. Bei allen Produkten der Treefriend Serie stammt das verwendete Holz aus nachhaltig, ökologisch bewirtschafteten Wäldern.
  • Ideal für Kanarienvögel, Exoten und andere kleine Vögel
  • Hergestellt aus Holz auch nachhaltiger Forstwirtschaft (Tree Friend)
  • Das Holz ist mit einem speziellen Lack behandelt, um die Langlebigkeit zu steigern
  • Inklusive Zubehör und Räder
  • Save-space System, um Volumen zu reduzieren

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY
HEMMY

HEMMY

SKU: 56160514

Canary and small bird aviary, made of wood

Dimension: 84,5 x 65,5 x h 165 cm

Hemmy is an elegant aviary for canaries and exotic birds. It is made of wood and has refined decorations of small birds in the front area. The wood is treated with a special non-toxic waterproof paint, painted using \"flow coating\" processes for greater durability over time. Hemmy is a modern, carefully designed wooden aviary, painted in delicate pastel colours and comes complete with everything you need to accommodate several birds together, in comfort.
It is easy to clean, thanks to its removable inner tray. It also has wheels, making it easy to move to your favourite spot. Inside, you can place the essential accessories included, like perches, a plastic drinking bottle and Brava 6 swivel feeders.
Hemmy is Ferplast's first Treefriend brand item. This is the product range in which the only wood used comes from forests managed in accordance with the principles of environmental sustainability.
  • Ideal for canaries, exotic and other small birds
  • Enviromentally friendly, made of wood which comes from sustainable managed forests (Tree Friend)
  • Wood treated with a special varnish for a long-lasting product
  • Equipped with accesories and wheels
  • Save-space system, reduced package volume

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.