Kategorie
Filter
Sortieren nach
HAMSTERVILLE
HAMSTERVILLE

HAMSTERVILLE

SKU: 57026517

Hamster- und Mäuseheim aus Holz

Dimension: 60 x 34 x h 49 cm

Hamsterville ist ein neues Hamsterheim aus Holz und Drahtgeflecht. Diese praktische und komfortable Nagerunterkunft eignet sich auch für Mäuse. Es handelt sich, auch dank der diversen Ebenen, um eine großzügiges Design. Durch die verschiedenen Podeste und Ebenen hat Ihr kleiner Freund die Möglichkeit fit und in Bewegung zu bleiben. Die enthaltenen Holzleitern verbinden die verschiedenen Etagen, so dass Ihr Haustier einen einfachen Zugang hat. Die Holzebenen sind mit einem speziellen Lack behandelt, der sie Flüssigkeitsbeständig macht. So lässt sich alles leicht reinigen und sauber zu halten.
Dieses Hamsterheim wird mit einer praktischen Kunststoffwanne für leichte Reinigung und Pflege geliefert. Die Kunststoffschale am Boden lässt sich leicht herausziehen, sie ist hinter einer von aussen zu verriegelnden Tür im Holz verborgen. Hamsterville ist voll eingerichtet um Ihrem Nagetier allen Komfort zu bieten, den es braucht: ein komfortables Holzhaus zum schlafen, eine Futterschale, ein Laufrad und eine Trinkflasche. Sie können das Zubehör ganz nach Wunsch positionieren.
Schließlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Hamsterville ein Produkt aus TREE FRIEND Holz aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern ist.
  • Aus TREE FRIEND HOLZ und lackiertem Drahtgefecht hergestellt
  • Verschiedene Etagen für große Bewegungsfreiheit
  • Passend für Hamster und Mäuse
  • Komplett mit komfortablem Haus für Ihr Nagetier
  • Herausziehbare Schublade für leichte Reinigung
  • Komplett mit Zubehör
  • Etagen mit wasserresitentem Lack behandelt

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
HAMSTERVILLE
HAMSTERVILLE

HAMSTERVILLE

SKU: 57026517

Hamster and mice cage, wooden structure

Dimension: 60 x 34 x h 49 cm

Hamsterville is the new hamster cage made from wood and wire net. Practical and comfortable, this habitat for small rodents is also suitable for mice, presents a large design also thanks to the multi-levels structure. Thanks to the different shelves and internal floors, in fact, your small friend will have the possibility to do some exercise and and keep himself in a very good form; the included woodden ladders connect the different sectors of the cage allowing your pet an easy access. The wooden shelves are treated with a special varnish making them liquid-resistant, therefore easy to keep well cleaned.
The habitat is supplied with a useful pull-out tray for quick cleaning and maintenance operations: the plastic bottom is hidden by a small wooden door you could lift just unlocking the wooden locks on the sides. Inside, Hamsterville is fully accessorized to offer your rodent all the comfort he needs: you will find some necessary hamster accessories like a comfortable wooden house for sleep, bowl for food, wheel and drinking bottle. According to the needs, besides, accessories can be positioned wherever you prefer.
At last, we would like to remind that Hamsterville is a TREE FRIEND product, made of wood coming from responsibly managed forests only.
  • Made of TREE FRIEND wood and varnished wire net
  • Structure on many floors for great freedom of mouvement
  • Suitable for hamsters and mice
  • Complete with comfortable house
  • Pull-out plastic tray for cleaning
  • Complete with accessories
  • Shelves with liquid-resistant varnish

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.