Kategorie
Filter
Sortieren nach
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS

ERGOCOMFORT TATTOO P XS

SKU: FC000118

.
Das neue Ergocomfort Tattoo Geschirr für Hunde ist zugleich sicher, stabil und leicht einzustellen. Das bunt gemusterte Gechirr ist aus high-tech Material hergestellt. Es ist weich gepolstert und ergonomisch geformt, so dass die Zugkraft Ihres Hundes sich gleichmäßig auf seine Brust verteilt ohne dabei seinen Hals zu belasten. Dies bietet maximalen Tragekomfort. Dank des Schnellverschluss-Systems lässt sich das Ergocomfort Tattoo Geschirr leicht öffnen und schließen. Durch das Mikro-Regulationssystem kann es perfekt an die Größe Ihres Hundes angepasst werden.
Um auf Anhieb die richtige Größe für Ihren treuen Freund zu finden, verraten wir Ihnen einen Trick: Alles was Sie tun müssen, ist sorgfältig den Brustumfang (Messung B) und Halsumfang (Messung A) Ihres Hundes zu ermitteln. Durch die Angaben der minimalen und maximalen Größen unserer Modelle können Sie so das für Sie passende Modell auswählen. Wenn zum Beispiel der Halsumfang zwischen 28 und 30cm liegt, können Sie das Ergocomfort Tattoo Geschirr in xs kaufen.
Sie können das perfekte Modell für Ihren Hund aus vier Größen wählen: extra small (maximal 15 kg), small (maximal 20 kg), medium (maximal 30 kg) und large (maximal 40kg)
  • Leicht anzupassen dank des Micro-Regulationssystems
  • Verteilt die Zugkraft Ihres Hundes auf seiner Brust und schont den Hals
  • Perfekt einstellbar auf die Größe Ihres Hundes
  • Für Hunde von 15Kg bis 50Kg
Keine
  • Keine

  • Keine

  • Keine

  • Keine

  • Keine

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS
ERGOCOMFORT TATTOO P XS

ERGOCOMFORT TATTOO P XS

SKU: FC000118

.
Where can you find a safe, sturdy but easy to adjust harness all in one product? Look no further, because the new Ergocomfort Tattoo is here. Its colourful pattern makes it nice and cheerful. It is made in high-tech material with soft padding and an ergonomic shape that evenly distributes your dog's pulling force on his chest, without affecting his neck, it is not bothersome and provides maximum comfort. It is easy to open and close thanks to the quick-release system with a micro-regulating system that can be perfectly adapted to fit any dog.

To find the correct fit for your faithful friend on your first try, we will teach you a trick: All you need to do is measure the circumference of his girth (measurement B) and neck (measurement A). In fact, the minimum and maximum sizes will correspond to a precise model of harness. For example if the circumference is between 28 and 30 cm you can buy the Ergocomfort Tattoo Small harness.

You can choose the perfect model for your dog from four sizes: Extra Small (maximum 15 kg), Small (maximum 20 kg), Medium (maximum 30 kg) and Large (maximum 40kg).
  • Easy to wear thanks to the micro-regulation system
  • Distributes your dog's pulling force on his chest, without affecting his neck
  • Perfectly adjustable to your dog's size
  • For dogs from 15 to 50 Kg

Ratings & Reviews

100% recommend this product

Fantastic!

We use it since years and there is nothing his trouble.
We chose this because it is not rubbing off the hair of the dog.
Soft, flexible and reliable.
I can recommend it only!

Yours sincerely:
Blackie, Maya (two German Spitz) and Szandra :)

Szandra

December 16, 2015

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.