Kategorie
Filter
Sortieren nach
DUBAI LAMPE
DUBAI LAMPE

DUBAI LAMPE

SKU: FC000338

Aufsetzleuchte für Dubai-Aquarien
Aufsetzlampen für Dubai Aquarien sind in drei verschiedenen Modellen als Zubehör erhältlich. Jeweils geeignet für Dubai 80, Dubai 100 und Dubai 120. Die Modelle für die Aquarien Dubai 100 und Dubai 120 sind mit Verschlussluken ausgestattet, welche praktisch sind, um Ihr Aquarium vollständig zu bedecken oder eine zusätzliche Lampe einzubauen. Je nach Modell Ihres Dubai Aquariums können Sie zwischen schwarzen oder weißen Lampen wählen.
Die T5 Leuchtmittel sind nicht im Lieferumfang enthalten, können aber selbstverständlich separat erworben werden. Das kleinere Modell Overtanklamp Dubai 80 eignet sich für zwei T5 Lampen mit 24W, die größeren Modelle eignen sich für zwei T5 Lampen mit 39W.
  • Kann an Dubai-Aquarien angebracht werden
  • Drei Größen verfügbar
  • Größere Modelle komplett mit Verschlussklappen
  • Zwei Farben verfügbar
  • Leuchtmittel nicht enthalten

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
DUBAI LAMP
DUBAI LAMP

DUBAI LAMP

SKU: FC000338

Overtank lamp for Dubai aquariums
Overtank lamps for Dubai aquariums are available as accessories in three different models, suitable respectively for Dubai 80, Dubai 100 and Dubai 120. The models of overtank lamps for aquariums Dubai 100 and 120 are equipped with practical closing hatches useful to cover entirely your aquarium in case you want to add a further overtank lamp, in addition to the included one. According to the model of Dubai aquarium you have bought, you could choose between the black or white colour version.
Lamps T5 are not included but can be purchased separately. The smaller model Overtank Lamp Dubai 80 has been arranged for two lamps of 24W T5, the larger models instead are suitable for two lamps 39W T5.
  • They can be added to Dubai aquariums
  • Three sizes available
  • Bigger models complete with closing hatches
  • Two colours available
  • Lamps not included

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.