Kategorie
Filter
Sortieren nach
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE

DOG GATE

SKU: 73300211

Türgitter für Hunde

Dimension: 70 x h 79 cm

Dieses robuste Türgitter für Hunde ist hervorragend dafür geeignet Ihren treuen Freund am Zugang zu bestimmten Bereichen Ihres Zuhauses zu hindern. Die soliden Gitterstäbe haben einen Abstand von 5 cm und eine zu beiden Seiten aufschwingende Tür. Der passende Sicherheitsverschluss bietet zuverlässigen Halt. Für eine minimale Türbreite von 70 cm und maximal 80 cm Türbreite. Einfache Montage ohne Werkzeuge. Diese Produkt ist für den Gebrauch in Innenräumen konzipiert und nicht für Kindersicherheit geeignet.

Als Zubhör erhältlich finden Sie das 13 cm breite Verlängerungsmodul, das Ihnen die Anpassung auf größere Türmaße ermöglicht. Sie können bis zu 4 Extensions anschließen und so eine Gesamtbreite von 122 cm erreichen.
  • Türgitter für Hunde, aus lackiertem Metall und Kunststoff
  • Auch geeignet für Welpen
  • Geeignet um einige Bereiche Ihres Zuhauses für Ihr Haustier unzugänglich zu machen
  • Zwei-Wege-Öffnung
  • Mit Sicherheitsverschlüssen
  • Extension separat erhältlich
  • Bitte laden Sie die Montageanleitung für dieses Produkt herunter.

  • Aufbauanleitung

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE
DOG GATE

DOG GATE

SKU: 73300211

Dog gate

Dimension: 70 x h 79 cm

This sturdy dog door is ideal to delimit some areas in your home thus avoiding your faithful friend can entry. It has solid bars distanced of 5 cm and a practical opening system on both sides. The suitable safety closing system it is equipped with makes it particularly reliable. Minimum length 70 cm, maximum length 80 cm. Easy assembly, no tools are needed. The product is intended for indoor use in the home. The item is not suitable for children.

Available as accessory, you could then find the suitable extension of 13 cm. which will allow you to perfectly adapt the pet gate according to your home spaces and rooms. The dog door Dog Gate allows up to 4 extensions to be applicated, for a total length of 122 cm.
  • Gate for dogs, made of varnished iron and plastic
  • Suitable for puppies
  • Useful to delimit some ares in your home
  • 2 way opening system
  • Equipped with safety closings
  • Extension can be purchased separately

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.