Kategorie
Filter
Sortieren nach
COMBI 1 FUN
COMBI 1 FUN

COMBI 1 FUN

SKU: 57926499

Hamsterheim auf zwei Ebenen mit Spielfläche

Dimension: 40,5 x 29,5 x h 32,5 cm

Combi 1 Fun: Das Hamsterheim welches Ihrem Kleintier ein sicheres Zuhause bietet. Combi 1 Fun besteht aus Kunststoff, hat ein transparentes Dach mit Drahtgittereinsatz oben, was für ausreichende Belüftung sorgt. Dieses Heim ist mit allem Komfort ausgestattet: Futternapf, Häuschen, Laufrad und Trinkflasche. Darüber hinaus verfügt es über Kunststoffrohre zur Beschäftigung Ihres Haustiers. Dank des Aufbaus über mehrere Etagen bietet Comi 1 Fun viel Fläche für die verschiedenen täglichen Aktivitäten. Ihr Nagetier kann sich so selbst fit halten.

Dank der seitlichen Clips kann dieses Hamsterheim zur einfachen Pflege und Reinigung leicht geöffnet werden.

Combi 1 Fun ist, wie viele andere Nagerheime von Ferplast, ein modulares System und daher für den Anschluss von Tunneln oder anderen Zubehörteilen entworfen: Auf diese Weise können Sie den Lebensraum Ihres Nagers ganz nach Wunsch erweitern.
  • Das ideale Zuhause für Kleintiere
  • Modulares Heim, Tunnel und andere Module können angebunden werden
  • Lüftungsschlitze für optimale Luftzirkulation
  • Dach aus Drahtgeflecht garantiert ausreichende Luftzufuhr
  • Abnehmbare Bodenschale und zu öffnendes Oberteil für einfache Reinigung
  • Zubehör enthalten

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
COMBI 1 FUN
COMBI 1 FUN

COMBI 1 FUN

SKU: 57926499

Hamster cage on two floors with playing area

Dimension: 40,5 x 29,5 x h 32,5 cm

Combi 1 Fun: the hamster cage which allows to home small pets in total safety. Made from plastic, it has a transparent roof with a useful mesh grid on the top to ensure internal ventilation and is equipped with all comforts: feeder, nest, wheel, drinking bottle, as well as plastic tubes for your pet great amusement. Thanks to the structure on more floors, besides, it offers large areas for the different daily activities and let the rodent keeping himself always fit and healthy.
Easy to maintain, Combi 1 Fun has useful side clips which can be completely unlocked for cleaning.

Combi 1 Fun, like many other rodent cages made by Ferplast, is a modular habitat and is, therefore, designed for the connection of tubes or other accessories: in this way, you could widen as you prefer the living area of your small rodent.
  • The ideal habitat for lively small pets
  • Modular cage, ready to be connected to tubes or other modular habitats
  • Suitable side holes ensuring maximum internal ventilation
  • Mesh roof guaranteing air passage
  • Removable base and opening top or easy cleaning
  • Accessories included

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.