Kategorie
Filter
Sortieren nach
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER

BLUSKIMMER

SKU: FC000019

Innenabschäumer für Meerwasser-Aquarien komplett mit Pumpe

* Required Fields

Bluskimmer ist ein unverzichtbares Zubehör für Meerwasser-Aquarien. Dank seiner kompakten Größe kann dieser Skimmer im entsprechenden Fach auf der Aquarien-Abdeckung angebracht werden. Sowohl für die Cayman oder Dubai Aquarien als auch für die großen Star-Aquarien geeignet.
Ferplast Skimmer ist mit einer integrierten Tauchpumpe ausgestattet. Zur Ausstattung gehören ebenfalls ein Schalldämpfelement mit Saugnapf, ein Luftstromregler und ein Silikonschlauch, der die Verbindung zum Abschäumer herstellt. Wasser-Luft-Mischkammern (zwei in dem kleineren Modell, drei in dem größeren Modell) mit einer Auffangwanne im oberen Teil. Alle Module sind komplett abnehmbar für die Schaum- und Schmutzaufnahme und erleichtern somit auch die Reinigung. Eine spezielle Düse leitet den überschüssigen Schmutz, der sich im Aquarium angesammelt hat, durch einen Schlauch weiter.

Das Produkt kann durch einen Magnet leicht befestigt werden. Bluskimmer sind in zwei Größen erhältlich, jeweils für ein maximal empfohlenes Tankvolumen von 250 und 550 Litern. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig die Pumpe und die Wasserein- und auslassgitter zu reinigen. Ebenso empfehlen wir die Reinigung der Öffnungen im Deckel. Alle 2-3 Monate empfehlen wir die Reinigung des Pumpenrads.
  • Nützliches Zubehör für Meerwasseraquarien.
  • Passend zu den Aquarien Dubai, Cayman, Star and Cayman Open
  • Magnet für die Befestigung des Geräts
  • Integrierte Tauchpumpe
  • Schalldämpferelement komplett mit Saugnapf
  • Luftregler und Silikonrohr für den Anschluss an den Skimmer
  • Multilevel-Wasseransaugung
  • Abnehmbarer Schaumtopf für die Schaum- und Schmutzaufnahme
  • Spezielle Düse zum Ablassen von übermäßigem Schmutz im Becken durch einen Schlauch
  • Zwei verschiedene Modelle 12 oder 16W
Keine
Keine
  • Keine

  • Bitte laden Sie die Bedienungsanleitung für dieses Produkt herunter

  • Handbuch

  • Keine

  • Keine

  • Keine

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER
BLUSKIMMER

BLUSKIMMER

SKU: FC000019

Internal skimmer for sea water aquariums

* Required Fields

Bluskimmer is an essential accessory for saltwater aquarium set-ups. Thanks to its compact size, this skimmer can be placed inside the appropriate compartment on the aquariums cover, suitable both for Cayman or Dubai aquariums and large Star glass tanks.
Ferplast skimmer is complete with a submersible built-in pump, equipped with brush impeller and a silencer with sucker, air flow regulator and silicon pipe for connection to the skimmer. Some water-air mixing chambers (two in the smaller model, three in the bigger one) and a collecting tank in the upper part have also been created; they all are completely removable for foam and dirt collecting and easy cleaning. A special nozzle directs excess dirt present in the tank through a suitable pipe.

The product can be easily fixed to the tank thanks to a magnet, also useful for vertical adjustment.
Bluskimmer is available in two sizes, recommended respectively for maximum tank volume of 250 litres and 550 litres.
As far as maintenance is concerned, we recommend to clean periodically the entrance of the pump, the water intake and outlet grilles, checking that they are never blocked. The same operation is suggested to ensure that the holes on the lid of the tank are never blocked. Every 2-3 months, moreover, we advise to clean the skimmer impeller.
  • Necessary accessory for sea water aquariums
  • Suitable for the aquariums Dubai, Cayman, Star and Cayman Open
  • It can be fixed with a magnet or placed in the apposite compartment on the aquariums cover
  • Integrated submersible pump, complete with brush impeller
  • Silencer complete with suction cup
  • Air flow regulator and silicone pipe for connection to the skimmer
  • Chambers for water-air mixing
  • Removable plastic tank, it collects foam and dirt
  • Nozzle to collect excess dirt present in the tank through a suitable pipe
  • Two different models of 12 or 16W
  • Please download the user manual for this product

  • User manual

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.