Kategorie
Filter
Sortieren nach
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED

ARCLIGHT LED

SKU: 67260000

LED Lampe für Aquarien und Schildkrötenbecken

Dimension: 27,5 cm

Geringer Stromverbrauch und hervorragende Leistung dank seiner 28 extrem hellen LEDs! Arclight LED ist mit einem Dimmer ausgestattet, um die Helligkeit zu steuern. Die Lampe wird komplett mit Adapter und Clips geliefert. Sie kann problemlos an Glasaquarien wie Cayman 40 Open und Schildkrötenbecken wie Haiti 40 und 50 und Jamaica 40 und 50 angebracht werden.
Arclight LED lässt sich dank seiner einstellbaren Klemme fest am Tank befestigen und eignet sich für eine Glasdicke von 4 mm bis 12 mm. Darüber hinaus kann sie durch ihren flexiblen Tragarm schnell verstellt werden.
  • Feststellbar bei Glasstärken von 4mm bis 12mm
  • 28 lichtstarke LEDs
  • Flexibler Haltearm
  • Helligkeitsregulierung mit Dimmerschalter
  • Geeignet für Aquarien und Schildkrötenbecken
  • Energiesparend
  • Adapter enthalten
  • Bitte laden Sie die Bedienungsanleitung für dieses Produkt herunter.

  • Handbuch

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED
ARCLIGHT LED

ARCLIGHT LED

SKU: 67260000

LED lamp for aquariums and turtle tanks

Dimension: 27,5 cm

Low power consumption and excellent performance thanks to its 28 highbright leds! Arclight Led is equipped with dimmer switch to control brightness, it is supplied complete with adaptor and clips to be easily fixed to glass aquariums and turtle tanks. This Led lamp is suitable both for small aquariums like Cayman 40 Open and turtle tanks like Haiti 40 and 50 and Jamaica 40 e 50.
Arclight Led can be firmly fixed to tanks glass thanks to its adjustable clamp and is suitable for a glass thickness from 4 mm to 12 mm. Moreover, it can be quickly adapted thanks to its fully flexible and adjustable supporting arm.
  • Adjustable for glass thickness from 4 to 12 mm
  • 28 highbright led
  • Supporting arm flexible and adjustable
  • Brightness control thanks to its dimmer switch
  • Suitable for aquariums and turtle tanks
  • Energy saving
  • Adaptor included
  • Please download the user manual for this product

  • User manual

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.