Kategorie
Filter
Sortieren nach
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ

AIRFIZZ

SKU: FC000030

Luftpumpe für Aquarien

* Required Fields

Airfizz ist eine leise, einstellbare Aquariumluftpumpe. Im Paket erhalten sind ein Silikon-Schlauch (2m) und ein Rückschlagventil. Airfizz Luftpumpen sind für die Wandmontage vorgesehen. Sie können in unterschiedlichen Positionen angebracht werden: oberhalb oder unterhalb des Wasserspiegels.
Erhältlich in vier Modellen haben Aquarium Luftpumpen Airfizz ein oder zwei Ausgangsdüsen mit verstellbarem Durchfluss: eine Düse in den kleineren Modellen Airfizz 50 und 100, zwei Düsen in den Modellen Airfizz 200 und 400. Praktische Gummifüße am Boden verringern die Vibration.
Wir empfehlen, Airfizz mit den Ausströmern von Ferplast zu kombinieren: sie können einfach an die entsprechende Ausgangsdüse angeschlossen werden.
  • Einstellbare Luftmenge
  • Vorgesehen für die Wandmontage
  • Kann über oder unter des Wasserspiegels angebracht werden
  • Gummifüße verringern die Vibration
  • Ausgangsdüsen mit verstellbarem Durchfluss
  • Enthalten: Rückschlagventil und 2m langer Silikonschlauch
Keine
Keine
  • Keine

  • Bitte laden Sie die Bedienungsanleitung für dieses Produkt herunter

  • Handbuch

  • Keine

  • Keine

  • Keine

Bewertungen & Rezensionen

Diese Webseite verwendet Cookies um die Präferenzen des Nutzers zu erkennen und die Navigation zu verbessern, sowie Drittanbieter-Cookies um Ihnen auf Sie zugeschnittene Angebote zu präsentieren. Für mehr Information und um Ihre Cookies-Einstellungen zu verändern klicken Sie bitte hier. Wenn Sie auf "OK" klicken oder mit der Navigation auf dieser Webseite fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Menu

Category
Filter By
Sort By
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ
AIRFIZZ

AIRFIZZ

SKU: FC000030

Air pump for aquariums

* Required Fields

Airfizz is a silent aquarium air pump with adjustable flow. Included inside the package, you will find a silicone tube (2m) and a non-return valve. Airfizz air pumps for aquariums can be fixed to the wall thanks to their suitable hole; they can be placed in different positions, above or below water level.
Available in four models, aquarium air pumps Airfizz have one or two exit nozzles, with adjustable flow: one nozzle in the smaller models Airfizz 50 and 100, two nozzles in the models Airfizz 200 e 400. Useful rubber feet at the base have been created to limit vibrations.
Perfect to be matched to Airfizz, we suggest to use the air stones by Ferplast: they can be easily connected to the apposite exit nozzles.
  • Adjustable air flow
  • Wall fixing system
  • It can be placed in different positions: above or below water level
  • Rubber feet to reduce vibrations
  • Exit nozzles with adjustable flow
  • Included: non-return valve and silicone tube of 2 m length
  • Please download the user manual for this product

  • User manual

Ratings & Reviews

This website uses his "cookies" to improve your own browsing experience and third party cookies to send promotional messages in line with your preferences. For more information and modify your cookie settings, click here. If you click on the “OK” button or continue to browse on this site, you consent to use our cookies.